x    

    Finteln 2006    
            Samstag, 30.9.    Sonntag, 1.10.      Montag, 2.10.     Dienstag, 3.10.

 


Dicke Backe


"Dörti", hier Sekunden vor dem überraschend frischen Aufmuntern der Halle.    Unsere Meinung, liebe Dörte: "Weiter so !!". 



Karaoke und weit besser als das Original: "With or without you."

Bereits seit 30 Jahren gibt es den Eurostrand in Fintel am Rande der Lüneburger Heide. Bis jetzt hat er auf uns warten müssen. Aber im Herbst 2005 beschlossen Willi und Fritz den KT hierhin zu bringen, um den Nordheider Schnucken zu zeigen, wie man im Oktober Stimmung erzeugt. 

Was polizeilich als Ordnungswidrigkeit eingestuft wird, von der Security des Hauses aber nicht einmal  registriert wurde, kam der feiernden Gemeinde zu Gute. Echtes Feuerwerk und Stimmung am See. Und das Nachts im Oktober gegen 2 Uhr. Herrlich. 

Anm.: Nachteilig erwies sich nur, dass wir keine Zahnarzthelferin zur Hand oder so hatten. 






  Klasse gemacht:      Robbie Williams


    Auch - äh - sehr gut:  "Alle meine Entchen"


              

 

         INTeam Bereich:  Der Tourplan

(Google Earth installiert ?      Ja ! Dann ab nach Finteln.)

            Samstag, 30.9.    Sonntag, 1.10.      Montag, 2.10.     Dienstag, 3.10.

Alle Touren im Überblick

x

 Kommentar zu dieser Seite