Klar kann man uns mieten !!                                      x

Wassenach, 29. August 2009    

Vor ein paar Wochen fragte uns Kegelbruder Uwe, ob wir als Kegelteam geschlossen den Service bei seinem 5-jährigen Firmenjubiläum übernehmen würden. Wir sagten sofort zu und Uwe war klar, dass er damit die Besten für diesen Job unter Vertrag hat. 

Von da ab liefs wie am Schnürchen: herrliches Wetter, viele Gäste, eine rundherum gelungene Feier des 2004 gegründeten Dachdeckerbetriebs  und zahlreiche Gratulanten, die  weitere erfolgreiche Jahre wünschten. Unter den Festrednern die Ortsbürgermeister von Wehr und Wassenach, Verbandsbürgermeister Johannes Bell und - nicht zuletzt wegen uns - Hendrik Hering, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau in Rheinland-Pfalz. Somit war das Team komplett, denn

 

                                                                    Wir sind das Team !!

                       

                  

Zum Sattschauen...

 
 
     


   Uwe: "Das Schwierige am Dachdecker-
   beruf ist nicht auf dem Dachfirst eines
    Mehrfamilienhauses zu laufen,"

 << Da greift man gerne zu. 1a Service.

 


     Rechts vom Tablett Georg, 
      leider im falschen Hemd.   :-(
 

  Seit Düsseldorf die beste Afterworkparty. 
   
 
   Wir kommen ins Fernsehen.  Naja, ok, zumindest Uwe.
            F.    
Fragen sie uns Sie suchen kompetente Dienstleistungsfachkräfte ?
Klar kann man uns mieten.  Zögern sich nicht, wir erstellen ihnen gerne kurzfristig ein Angebot.


       

 

x
 Kommentar zu dieser Seite